Silvester 2021

Wir feiern den Jahreswechsel im Pilgerhaus mit einem feinen Menü - die Küche wird uns genussvoll verwöhnen- und dem herrlichen Gesang und der grossartigen Unterhaltung von ELRITSCHI. Wir können also unseren Gästen einen humorvollen und heiteren Silvester versprechen.

ELRITSCHI

«Richard Blatter ist Sänger von Jolly & the Flytrap und tritt gelegentlich solo als ELRITSCHI auf. Er trägt seine Musik wenn immer möglich gänzlich unverstärkt vor - wie an einer Stubätä - sitzt auf einen Holzstuhl, erzählt seine Geschichten und singt eigene Lieder über die Berge, die Liebe und die weite Welt.. oder was ihm sonst grad noch so in den Sinn kommt.
Richard Blatter ist ein Zeitgenosse, der mit Leichtigkeit Hillbilly-Barbershop-Kabinetstückchen mit fussfesten Roadsongs zu verbinden weiss. Ein Ausbund an Herzlichkeit, "ein Charmebolzen vor dem Herrn" und ein grossartiger Performer.»

www.elritschi.ch

Programm

Ab 18.30h starten wir mit dem Apéro und einem ersten Musikblock, dann wechseln sich Leckereien und Musik ab.

Kurz vor Mitternacht entzünden wir ein Feuer auf dem Kirchenplatz und begrüssen mit einem Glas Prosecco das neue Jahr.

Die LDN bringt unsere Gäste dann sanft zu Tale, ca um 0.30 Uhr und eine halbe Stunde später.

Wir haben noch einige Plätze für das Nachtessen. Die Zimmer sind ausgebucht.

Reservation / Preis

Kosten für Essen, Musik und Cüpli: CHF 85.-
Reservationen unter:
041 611 02 78 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. .
Bitte Vegiwünsche oder allfällige Lebensmittelallergien gleich anmelden. Danke!

Wir freuen uns auf einen genussvollen, fröhlichen und herzhaften Silvester im Pilgerhaus - herzlich willkommen!

Invia GmbH
Humligenweid 6
6386 Wolfenschiessen

Pilgerhaus Maria-Rickenbach
Klosterweg 8
6383 Niederrickenbach

+41 41 611 02 78
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bis bald bei uns im Pilgerhaus.
Wir freuen uns!