Frisch, Frindlich und Iiheimisch

Das Pilgerhaus - Team

Paul Buchmann

Anna-Barbara Kayser

Als deine Gastgeber freuen wir uns dich im Pilgerhaus zu begrüssen.

Andreas Keller

" Meine Leidenschaft im Pilgerhaus ist unseren Gästen eine genussvolle Zeit zu bereiten. "

Willi Achermann

Mit Willi Achermann haben wir einen zweiten bekannten und beliebten Koch an Bord oder besser in der Küche. Willi ist Spezialist für Wildgerichte.

Fränzi Barmettler

Die kreative fröhliche Küchenfee. Schmeisst die Küche auch wenn die Köche mal nicht da sind.

Kim Niederberger

Jung, dynamisch und iiheimisch. Unsere neue Servicefachfrau.

Gabriela Hurschler

Freundlich, liebenswürdig und mit viel Erfahrung unterstützt uns Gabriela in allen Bereichen.

Carina Amstad

Ob im Service, in der Küche oder beim Backen, Carina ist mit Herzlichkeit dabei. Über den Winter zieht es Carina noch höher in die Berge. Sie arbeitet bis Ende April auf dem Jochpass. Wir freuen uns, sie ab Mai 2018 wieder bei uns zu haben.

Petra Schmitter

Im Service, beim Backen oder beim Zimmer machen, Petra ist tatkräftig dabei.

Sabrina Bütler

Sabrina bildet sich beruflich weiter. Unterstützt uns aber weiterhin teilzeitlich.

Manuela Achermann

Unsere Nachbarin vom Steirütihof, den sie mit ihrem Mann und den drei Kindern bewirtschaftet, unterstützt uns immer wieder. Übrigens, sie macht die schönen Blumengestecke, die an der Bergstation zum Verkauf angeboten werden.

Käthy Gut

Eine weitere Nachbarin. Die Familie Gut bewirtschaftet die Hasenmatt mit Schafen. Spezialitäten aus Schafmilch, wie Käse, Fondue, Glace, etc. sind in kleinen Mengen beim Pilgerhaus zu kaufen. Für Fleisch und grössere Mengen direkt nachfragen bei Meinrad + Käthy Gut, 041 628 03 89, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rita Herzog

Die langjährige ehemalige Wirtin vom Pilgerhaus kennt das Haus in und auswendig. Rita ist für die Zimmer zuständig und hilft uns wo sie kann.

Bernadette Kayser

Bernadette verstärkt unser Serviece-Team ein - zweimal die Woche und zu Spitzenzeiten.
Einen schönen Tag und bis bald bei uns im Pilgerhaus!