Frisch, Frindlich und Iiheimisch

Das Pilgerhaus - Team

Anna-Barbara Kayser
Paul Buchmann

Als deine Gastgeber freuen wir uns, dich herzlich bei uns im Pilgerhaus zu begrüssen.

Andreas Keller

Seit über 5 Jahren, prägt und leitet Andreas unsere Küche. Ihm verdanken wir den ausgezeichneten Ruf unserer Küche. Andreas wird uns auf Ende März verlassen und neue Wege gehen. Wir wünschen ihm von Herzen alles Gute!

Michael Heidorn

Unser neuer Küchenchef ab 1. März. Wir freuen uns!

Jolanda Kündig

Mit viel Schwung und Frische unterstützt Jolanda als gelernter Koch, teilzeitlich die Küche.

Fränzi Barmettler

Die kreative fröhliche Küchenfee. Schmeisst die Küche auch wenn die Köche mal nicht da sind.

Carina Amstad

Ob im Service, in der Küche oder beim Backen, Carina ist mit Herzlichkeit dabei. 

Andrea Küng

Die starke Kraft im Service und darüber hinaus. Mit viel Erfahrung aus SAC Hütten.

Rita Herzog

Die langjährige ehemalige Wirtin vom Pilgerhaus kennt das Haus in und auswendig. Rita ist für die Zimmer zuständig und hilft uns wo sie kann.

Gabriela Hurschler

Freundlich, liebenswürdig und mit viel Erfahrung unterstützt uns Gabriela in allen Bereichen. Sie widmet sich auch mit viel Hingabe den Blumen und Kräutern rund ums Haus.

Sara Hiss-Bammert

Die Wiedereinsteigerin. Mit viel Frische und Herzlichkeit dabei.

Manuela Achermann

Irma Mathis

Seit kurzem bei uns. Wir freuen uns, eine weitere erfahrene, einheimische Service Frau im Team zu haben.

Kim Niederberger

Kim ist im Studium und nur noch gelegentlich bei uns.

Halima Hadgu

Halima unterstützt Rita bei der Zimmer- und der Hausreinigung.

Lydia Christen-Wagner

Lydia ist tatkräftig und zuverlässig in der Zimmerreinigung und in der Waschküche unterwegs.

Barbara Fischer

Die ehemalige Hüttenwartin der SAC Medelserhütte unterstützt die Küche super in strengen Zeiten.

Invia GmbH
Humligenweid 6
6386 Wolfenschiessen

Pilgerhaus Maria-Rickenbach
Klosterweg 8
6383 Niederrickenbach

+41 41 611 02 78
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bis bald bei uns im Pilgerhaus.
Wir freuen uns!