Im Frühling 2020 bekamen wir neue WC Anlagen.

Da kam allerlei zu Vorschein...

Seit dem 16. März sieht es bei uns in den WCs etwas anders aus. Nicht dass wir auf die grobe Art das Virus entfernen wollen, sondern weil wir die über 20 oder mehr Jahre alten WC Anlagen erneuern.

Die unbenutzten alten AussenWCs wurden aufgehoben zugunsten eines direkten Ausgangs auf die untere Terrasse und den schönen Biergarten...

Durch die aktuelle Lage sind die Bauarbeiten in Verzug. Plättli aus Italien sind nicht verfügbar... aber es wird alles zur rechten Zeit fertig... Juhui!

Invia GmbH
Humligenweid 6
6386 Wolfenschiessen

Pilgerhaus Maria-Rickenbach
Klosterweg 8
6383 Niederrickenbach

+41 41 611 02 78
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bis bald bei uns im Pilgerhaus.
Wir freuen uns!